Aktuelles Großprojekt – ein Fußballplatz für unsere Nachwuchslilien!

Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich der Fußballplatz wieder in eine große Staubwüste. Die kleinen Stürmer*innen wuseln außer Atem mit dem Ball durch die Sandwolken.

Von einem befreundeten Kindergarten in Griesheim kam der Tipp, den Platz mit einem Gummibodenbelag pflastern zu lassen.

Die Steine sind wasserdurchlässig und federn kleine Stürze gut ab. Sie würden das Außengelände wunderbar ergänzen.

Seit Frühling 2019 können interessierte Kinder ein Fußballtraining direkt im Kindergarten besuchen. Auch dafür wäre ein bei vielen Witterungen bespielbarer Platz ein Traum.

Helfen Sie mit!

Das Verlegen der Steine ist sehr kostspielig. Daher freuen wir uns besonders über Tipps zu freundlichen Unternehmen, die uns bei der Umsetzung entgegenkommen. Aber auch jedes neue Mitglied (ab 20 Euro im Jahr) und jede Spende lässt uns eine LaOla machen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an infos@foerderverein-ruesselbande.de