Mitgliederversammlung am 1. Juli 2020

Wann: 20:00 Uhr

Wo: Auf dem Außengelände des Kinderhauses in der Paul-Wagner-Straße 71.

Wer: Mitglieder und Freunde. Wir freuen uns immer über Interessierte, die unverbindlich reinschnuppern möchten.

Liebe Freunde und Mitglieder des Fördervereins,

hiermit laden wir herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Wir möchten über das vergangene Jahr berichten, in dem wir das Kinderhaus Bessungen wieder in vielen Bereichen unterstützt haben. Im Außengelände unseres Kinderhauses ist der Bau eines Fußballplatzes geplant. Hierfür würden wir gerne die finale Finanzierung freigeben. Des Weiteren würden wir gerne die Satzung des Vereins aktualisieren, die neue Version im Korrekturmodus finden sie auf unserer Homepage.

Durch den Übergang der Kinder mehrerer Vorstandsmitglieder in die Schule werden auch in diesem Jahr ggf. Ämter vakant. Wir würden uns freuen, wenn auch sie Lust haben mit zu machen.

Tagesordnung:

2. Bericht des Vorstands
  3. Bericht des Kassenwarts
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahl des neuen Vorstands
  7. Beschlussfassung über Fortbestand des Vereins
  8. Beschlussfassung über Ausgaben über 500,00 Euro
    • Freigabe Finanzierung für Bau des Fussballplatzes
  9. Beschlussfassung über eingegangene Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung sind spätestens bis zwei Wochen vor der Durchführung schriftlich beim Vorstand einzureichen.